g Rostock: 3. Liga für Gebhart kein Schritt zurück | 3-liga.com

Rostock: 3. Liga für Gebhart kein Schritt zurück

Neuzugang spielte früher lange in der 1. Bundesliga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: 3. Liga für Gebhart kein Schritt zurück
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Timo Gebhart, Ex-Bundesligaprofi und Neuzugang des FC Hansa Rostock, ist die 3. Liga kein Schritt zurück. „Ich wollte gerne wieder in Deutschland aktiv sein. Die Gespräche mit dem FC Hansa waren sehr gut, außerdem sind die Bedingungen hier nach wie vor auf Erstliga-Niveau und machen ein professionelles Arbeiten problemlos möglich. Ich fühle mich körperlich sehr gut und will es mir selbst noch einmal beweisen, dass ich das Zeug habe, auf gutem Niveau Fußball spielen zu können“, so Gebhart, der zuletzt in Rumänien für Steaua Bukarest am Ball war.

In seiner Zeit als Bundesligaspieler hatte Gebhart für den VfB Stuttgart und den 1. FC Nürnberg 100 Erstliga-Einsätze für sich verbuchen können. In der Champions League war er für den VfB sechsmal am Ball, spielte unter anderem zweimal gegen den spanischen Spitzenklub FC Barcelona (1:1/0:4).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: